Blog

Crowdlove gesucht

by Shai Hoffmann on 15. Mai 2015 3 comments

CrowdLove‬ gesucht: Für meinen TEDxBSEL Talk im Juli, suche ich eine*n native Speaker*in, der/die mir diesen Text (geschrieben von meiner talentierten Freundin und Autorin Linda Rachel) ins Englische übersetzt. Es sind ca. 110 Wörter. Danke, Linda, für diese tolle Kurz-Bio:


Shai Hoffmann Kurz-Bio

Hotelfachmann, Sänger in der Casting Show Star Search, Betriebswirt, Schauspieler im Crowd gesourcten Kinofilm „‪‎3Min‬, die mein Leben verändert haben„, Crowd-Experte: Shai Hoffmann ist das lebende Beispiel dafür, dass der Weg wirklich das Ziel ist – wobei lebend in seinem Fall eine viel tiefere Bedeutung hat. Denn Shai verdankt sein Leben einer von seinem Vater im Jahr 2007 gespendeten Niere. So liegt es nah, dass man im wahrsten Sinne des Wortes von Karma sprechen kann, wenn der 33-jährige Entrepreneur heute als Projektkoordinator von Karma Chakhs, Blogger und Vlogger für Good Impact, Co-Veranstalter der Bildungskonferenz Dclassconference und Inhaber der Kreativagentur Shai Hoffmann in der gesamten Republik über das Crowd-Phänomen, die Macht der Gruppe, referiert und unzählige Menschen motiviert.

 

Shai HoffmannCrowdlove gesucht

Related Posts

Take a look at these posts

3 comments

Join the conversation
  • Williamwef - 12. Mai 2016 reply

    Really appreciate you sharing this article. Keep writing. Nogle

  • Williamwef - 8. Juni 2016 reply

    I really enjoy the article post.Thanks Again. Cool. Whitlach

    Shai Hoffmann - 19. Dezember 2016 reply

    Thank you very much for reading/watching this post. It means a lot to me! Cheers and merry christmas!

Join the conversation