Schenke Shai Crowdlove

Ich liebe Menschen!

Menschen faszinieren mich und ich liebe es, ihnen unbefangen zu begegnen und zu erfahren, was sie bewegt. Ich möchte das Schöne porträtieren, das Verbindende und nicht das Trennende. Perspektiven aufzeigen, die unseren Horizont erweitern, uns vielleicht manchmal nachdenklich, aber vielmehr glücklich stimmen.

Ich wünsche mir, dass wir auch weiterhin an unseren mühsam erarbeiteten Werten wie Freiheit, Toleranz und Frieden festhalten und für diese zukünftig – insbesondere in dieser herausfordernden Zeit – einstehen. Dies möchte ich mit meinem Blog CrowdLove fördern und Menschen treffen, die mit ihren Projekten, Initiativen und Ideen ebendieses Ziel verfolgen.
Die Produktion von Videos ist zeitaufwendig. Da das Erzählen von Geschichten meine große Leidenschaft ist, möchte ich sie gerne auch weiterhin ausüben können. Wenn euch die Videos oder Texte gefallen, könnt ihr meine Leidenschaft/Berufung gerne über PayPal.me/crowdlove auch monetär unterstützen.

Mein Dank

Als kleines Dankeschön verewige ich euch im Abspann jedes Videos. Aber darüber hinaus, ist euch vor allem mein unschätzbarer Dank und unendliche #crowdlove sicher!

Schenke Shai Crowdlove!
GeroldCrowdlove für Shai