Blog

Mit den Karma Classics auf der Ethical Fashion Show Berlin

by Shai Hoffmann on 29. Juni 2016 No comments

Die Ethical Fashion Show Berlin findet zweimal im Jahr im Rahmen der Fashion Week Berlin statt. Und hier darf ich als selbsternanntes Fashion Victim natürlich nicht fehlen. Denn unsere fair und nachhaltig produzierten Karma Classics sind zeitlose Speaker, die fast jede*r von uns besitzt. Und da liegt es nahe, dass ich mich für mein Blog CrowdLove mal nach cooler fair und nachhaltig hergestellter Mode umschaue. Auf der Ethical Fashion Show Berlin bin ich so über einige coole Labels gestoßen und resümiere mein Besuch auf der Messe damit, dass ich der festen Überzeugung bin, dass Mode schon lange nicht mehr nur „Öko“ ist, sondern ziemlich cool und sexy sein kann. So wie ich vielleicht…!? 😉

Wir sprachen mit folgenden Menschen, die diese Marken repräsentierten:

1. Hannah Parris von Mighty Good Undies
2. Matthias Kloppenborg von Hirsch Natur
3. Janne Erxleben von Mud Jeans
4. Joe Komodo von Komodo Fashion
5. Nathalie Schaller von Glimpse Clothing

Noch eine Bitte: Da wir unabhängig sind und es auch zukünftig bleiben möchten, wären wir sehr über eine monetäre Unterstützung unserer Arbeit dankbar. Denn alle an diesem Videoblog Beteiligten, arbeiten bisher ehrenamtlich und stecken sehr viel Zeit, Leidenschaft und Liebe in dieses Herzensprojekt: Please „Paypal me“ – Danke <3

Shai HoffmannMit den Karma Classics auf der Ethical Fashion Show Berlin

Related Posts

Take a look at these posts

Join the conversation