Blog

TEDx-BSEL-Talk

by Shai Hoffmann on 4. Juli 2015 No comments

Geschafft! Mein TEDxBSEL-Talk ist im Kasten und während ich am Küchentisch sitze und mir transpirierend (Alter Schwede, ist das ne Hitze heute) ne Butterstulle schmiere, lasse ich den Tag Revue passieren.

Ich muss an die Dclassconference im Februar 2015 denken, die eine Hand voll (+Crowd) Idealisten und Träumer ehrenamtlich organisiert haben. Ich war einer von ihnen. Und diesen Spirit von Menschen, die was bewegen wollten, habe ich heute auch wieder ganz stark gefühlt. Euren Mut und eure Hingabe an unserer (meiner ehemaligen) Hochschule zum ersten Mal einen ‪#‎TEDx‬ zu veranstalten, obwohl ihr anfangs seitens der Hochschule nicht auf Begeisterung und Unterstützung gestoßen seid, bewundere ich sehr. Ich ziehe meinen Hut (oder heute lieber mein T-Shirt aus) und danke euch, dass ich Teil eures magischen Events sein durfte ‪#‎CrowdLove‬ — mit Helena Sternkopf und 8 weitere Personen.

Shai HoffmannTEDx-BSEL-Talk

Join the conversation