Blog

Organspende ist kein Tabuthema! Das zeigen junge Helden e.V. mit Partys und Promis

by Shai Hoffmann on 24. April 2015 No comments

Ich traf junge Helden e.V., die Organspendeaufklärung betreiben. Das tun sie in Form von Partys, bei denen Partygäste von Prominenten wie z.B. Jürgen Vogel, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer Umlauf, Johanna Klum uvm. bedient bzw. bespaßt werden. Ziel dieser Party ist es jedoch, für das Thema der Organspende, dessen Bereitschaft in Deutschland seit etlichen Jahren rückgängig ist, zu sensibilisieren.

Ein Interview mit Johanna Klum und der Mitgründerin Ina Brunk anlässlich meines Nierengeburtstags. Denn auch ich bin Nierentransplantiert und habe das Organ von meinem liebenswerten Papa bekommen.

Auf das Leben und meine Niere!

Shai HoffmannOrganspende ist kein Tabuthema! Das zeigen junge Helden e.V. mit Partys und Promis

Related Posts

Take a look at these posts

Join the conversation